Braunschweiger Steeldartverein 
                                      

 DC Black Sheep

News August 2012       


Die Schafherde wird grösser....
24.08.2012 Am heutigen Tage begrüssen wir Tanja Bargel als Neuschaf in unseren Reihen. Tanja wird ebenfalls in unserem C-Team gemeldet, steht dort aber, wir auch Cedric Richter, für die aktuelle Saison nur als Reserveschaf zur Verfügung.In der nächsten Saison 2013 / 2014 werden beide Schafe nach Absprache in die Teams integriert.

Diesmal erhalten wir eine Spende :-)
08.08.2012 Am heutigen Tag möchten wir uns ganz herzlich bei Tanja Bargel für die Spende von Riesenschaf "Tanja" bedanken.
Wir haben uns darüber wahnsinnig gefreut und werden gut für das Schäfchen sorgen :-)


BBDV Vollversammlung 2012
05.08.2012 Die genauen Inhalte der Versammlung möchte ich hier nicht wiedergeben, denn darüber können sich alle Spieler von ihren vor Ort gewesenen Vertretern informieren lassen.
Ausschliesslich auf die diesjährigen Neuwahlen möchte ich kurz eingehen, da eine davon auch die Schafe betrifft.
Als neuer BBDV Sportwart wurde  Ferdinand Jusen, ohne eine Gegenstimme, gewählt.
Wir gratulieren ihm zu diesem Wahlerfolg und wünschen ihm für seine kommende und sehr anspruchsvolle Aufgabe viel Erfolg und Spaß!
Ligaobmann bleibt nach Wiederwahl Brit Frey und auch Axel Lange bleibt dem Schiedsgericht erhalten.


Midsommar Turnier in Sülfeld
04.08.2012 Während sich der eine Teil der schafherde beim Freundschaftsspiel vergnügte besuchten drei kleine Schäfchens das Turnier in Sülfeld. Trotz des schönen Wetters, einer Outddoranlage und einem Grillbuffet vom Feinsten kamen leider nur 12 Spieler zum Old No. 7. Sehr schade, denn Rüdiger und Co. haben sich wieder sehr viel Mühe gegeben und uns einen wunderschönen Tag bereitet.

Wir spielten zunächst in 3 Gruppen ohne Ausscheider - einfach nur so zum Spass :-) Ja, ja - das gibt es noch .....
Anschliessend ging es im Doppel-KO weiter bis schliesslich nur noch eine Paarung übrig blieb. Zuvor traf unser präsi auf martin und verwies sie auf den vierten Platz. Über den guten dritten Platz kam er leider auch nicht hinaus, da er beim Einzug ins Finale an Nico Ebbecke scheiterte.
Das Finale spielten dann Torsten "Rosi" Rösler und Nico Ebbecke, wo Rosi sich durchsetzen konnte.
           


Der "Most-Special-Pokal" ging an den Zweitplazierten Nico Ebbecke.
Claudia "Martin" nahm sich für ein grandioses *grins* 50er BF die Ehrung mit. Thomas schaffte mit einmal 177 den HS. Das 140er HF ging nach Sülfeld an Christian Ertel.
Wir verbrachten einen ganz tollen Tag in Sülfeld und möchten unseren gastgebern auf diesem Wege noch mal herzlichen Dank für diesen Samstag sagen! Sehr gern kommen wir im nächsten Jahr wieder!

Bilder gibt es Dank dem Fotografierschaf Claudia Wahlers in der Galerie...



Freundschaftsspiel BTSV-A vs. Black Sheep C
04.08.2012 Heute gibt es erfreuliche Dinge vom C-Team zu berichten.

Bei unserem Freudschaftsspiel gegen den BTSV-A

(Axel,  Angelika,  Claas,  Carsten und Karola) legten

wir Schafe-C (Peter ,Michi, Stefan, Kalle, Katja und Jessy)

nach einem verspäteten Start, um ca.17:45 Uhr los wie die Feuerwehr.

Die ersten fünf Spiele für uns. Dann gingen zwei Spiele an den BTSV.

Das war aber für uns nur ein kleines Zwischentief - weiter ging's...

Die nächsten vier Spiele gingen wieder an die Schafe.

Das war eine super Mannschaftsleistung zum Endstand von

10-02 Sets und 33-15 Legs.

Wir legten noch zwei extra Doppel auf die Unentschieden endeten.

Der Carsten (Streber :-) :- ) :-) wieder einmal mit einem 180er)