Braunschweiger Steeldartverein 
                                      

 DC Black Sheep

News August 2013

 

 

Hochzeit im Schafstall
23.08.2013 Die Schafherde gratuliert Jessy und Benny ganz herzlich zur Hochzeit!
Wir wünschen den Beiden viel Glück für die Zukunft!

 

 

 

 

 

 

Doppelturnier 2013

Wir sagen schafmässig Danke an alle Teilnehmer unseres gestrigen Doppelturniers. Dank euch, der tollen Stimmung und der vielen spannenden Spiele habt ihr dazu beigetragen das dieser Tag erfolgreich wurde.
Die drei riesigen Schinken sind bis auf einen kleinen Rest und die Knochen alle geworden, die Salate auch schienen auch geschmeckt zu haben.... Danke an den Meister der Schinken, Stefan Reupke, an unser Kassenschaf Conny, die beide von ihrer Tochter, Sandra Reupke tatkräftig unterstützt wurden. Unseren herzlichsten Dank an alle Schafdamen- und Herren die uns mit den köstlichen Salaten verwöhnt haben.
Natürlich auch nicht zu vergessen Claudia "Martin" Wahlers, die nach ihrem vorzeitigen Gruppenausscheiden ganzsouverän die Turnierleitung für das Doppel-KO übernahm.
Besten Dank an alle Organisier- Auf- und Abbauschafe, die uns bei der Durchführung unterstützt haben!

Wir gratulieren Thomas Happe ganz herzlich zum Gewinn des Schätzwettbewerbes und wünschen ihm uns seinen Begleitpersonen ganz viel Spaß bei Wolters!
Die Specials wurden an vorhandene Personenausgegeben und waren derer folgende:

2x 180 Ferdi Jusen
150 HF Marcel Herold
73 BF Daniel Urbschat
171 HS Frank Mai


Hier die Platzierungen im DKO:

1. Ferdi Jusen & Olaf Schmethüsen
2. Marcel Härtel & Robert Eberling
3. Steffen Müller & Michael Bernt
4. Rene Günther & Marek Mewes
5. Jessy Kischel & Marcel Herold
5. Bjarne Kanstein & Sandro Kopper
7. Schubert & Herbig
7. Markus Pauer & Roberto Salvagna
9. Benjamin Renner & Maik Helfer
9. Tanja Bargel & Michael Vollrath
9. Frank Mai & Thomas Bangemann
9. Claudia Bangemann & Dennis Günther
13. Martin Wünsch & Urbschat
13. Claus Capellmann & Frank Kuchhäuser
13. Till Karlisch & Andreas Karlisch
13. Katja Reupke & Holger Luderer
17. Heinrich & Duwe
17. Klaus Capellmann & KD Mennecke
17. Thomas Happe & Dennis Kobbe
17. Thomas Liersch & Matze Kräft
17. Joey Kath & Matiak
17. Anita Thranow & Dirk Gohr



Unsere Berliner Gäste befinden sich jetzt gerade auf dem Heimweg und wir wünschen ihnen eine sichere Heimreise. Vielen Dank das ihr zu unserem kleinen Turnier den Weg aus der Hauptstadt nach Braunschweig gefunden habt. Wir hatten viel Spaß mit euch und der zweite Platz für eines eurer Teams war ein voller Erfolg. Wir freuen uns schon sehr auf euren nächsten Besuch, ihr seid hier jederzeit herzlich Willkommen!

Wie nach jedem Turnier sind wir zwar müde und erledigt, aber auch diesmal wieder hatten wir mit Euch einen mordsmässigen Spaß und wissen das wir das auf jeden Fall wiederholen wollen!

 

 

 

 

 




Nachwuchslamm Nick Mai
Wir gratulieren unserem Nachwuchslamm Nick Mai ganz herzlich zur Einschulung und wünschen ihm für den neuen Lebensabschnitt alles Gute und viel Spaß!

 



Freundschaftsspiel gegen die Koalas

Das Ergebnis:
Es war ein lange umkämpftes Spiel welches dann mehr als fair mit einem 6:6 endete.
Wir bedanken uns bei den Koalas für den netten Abend und wünschen ihnen für die kommende Saison viel Erfolg!

Ankündigung:
Am Donnerstag den 08.08.2013 tritt um 19 Uhr unser C-Team zum Freundschaftsspiel in den heiligen Hallen der Koalas an.
Wir wünschen allen Beteiligten bei diesem Spiel viel Spaß und Erfolg!


Freundschaftsspiel gegen den SV Abbesbüttel

02.08.2013 Eine kleine Auswahl Schafe trat heute zum Freundschaftsspiel in Abbesbüttel beim neuen Dartverein SV Abbesbüttel an.
Ein neuer Verein mit vielen "alten" bekannten Gesichtern (Bernd, Schobi, Conny, Martin, Ludwig). Natürlich unterlagen die Schafe (Thomas, Claudia, Sven, Frank, Martin und Benny) als höfliche Gäste klar mit 3:9.
Wir sagen Danke für die Gastfreundschaft, die schönen Stunden, das leckere Grillen und wünschen dem Team vom SV Abbesbüttel viel Erfolg für die kommende Saison!