Braunschweiger Steeldartverein 
                                      

 DC Black Sheep

News Januar 2012       

           

3. BBDV RLT in Peine
15.01.2012 Drei Schafe nahmen an diesem Sonntag am Turnier teil. Thomas konnte leider nicht an seine Leistungen vom letzten Turnier anknüpfen und schied bereits nach zwei Spielen aus. Überzeugend jedoch war wieder Claudia(Martin) Wahlers, die sich gegen alle damen durchsetzte und in einem guten Finale Andrea Beushausen auf Platz 2 verwies. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und somit auch alleinigen Platz 1 in der Rangliste! 5. wurde Schafdame Claudia Finzelberg.
Das Turnier selbst war durchwachsen besucht, jedoch wieder bestens organisiert. Wir bedanken uns bei den Scots Darts für tolle Stunden in ihren "Hallen"!


Teilnahme German Gold Cup in Bremen
Samstag 28.01.2012
Einzel Damen:
Katja Wald
Claudia Finzelberg

Herren:
Peter White
Thomas Bangemann

Sieg für Black Sheep 1 im NDV 4er Team Cup
07.01.2012 Wie erwartet wurde es ein spannendes und gutes Spiel.
Beide Mannschaften zeigten ihr Können und wir bekamen sehr enge Matches zu sehen. Die Schafe überzeugten mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und bezwangen die Gäste vom DC No Mercy Gronau 1 mit 9:3 und 32:19.
Wir bedanken uns bei unseren Gästen für einen schönen und lustigen Abend und freuen uns bereits auf die nächste Runde.
Specials: 180 Maik (Gronau), 177 HS Thomas, 180 Benny (beides Sheep)


NDV 4er Team Cup - Runde 3

Am Samstag den 07.01.2012 findet im heimischen Schafstall die 3. Runde des 4er Team-Cup statt. Das Team 1 der Black Sheep trifft um 18 Uhr auf den DC No Mercy Gronau 1.
Wir wünschen unseren Schafen gegen den Gegner aus der DBH Bezirksoberliga viel Erfolg!