Braunschweiger Steeldartverein 
                                      

 DC Black Sheep

News Juni 2013


Doppelturnier am 17.08.2013
Wir nehmen aktuell die Anmeldungen für das Doppelturnier entgegen.
Es wird zu einem guten Kurs wieder unseren leckeren Schinken mit selbstgemachten Salaten zum sattessen geben.
Mehr Infos unter der Rubrik "Turniere"



und wir wachsen weiter....
Wir begrüßen jetzt noch zur neuen Saison Andrea "Bunny" Beushausen und Stephan "Harry" Herold im Schafstall. Wir wünschen euch bei uns viel Spaß und immer ein glückliches Händchen!

 

 

Weitere Zugänge im Schafstall

Wir freuen uns über den Beitritt neuer Schafe:

Einen dickes Willkommen-Bääh an:


Martin Wünsch
Frank Linz
Torsten Stoppel

Schön das ihr den Weg in den Schafstall gefunden habt und unsere Reihen jetzt bereichert. Wir wünschen euch bei den Schafen eine schöne Zeit und am Dartboard immer ein glückliches Händchen!



German Masters 2013
Der NDV schneidet als bester Verband aus ganz Deutschland ab und wir drei Schafe (Claudi, Claudi und Thomas) durften dabei sein!
Damen-Team NDV 1 & NDV 2 belegen jeweils den 3.Platz. Herren-Team NDV 1 gewinnt die German Masters.
Aufgrund der guten Gesamtplatzierung gewinnen die Niedersachsen auch die Gesamt-Teamwertung mit 92 Punkten vor NRW mit 83 Punkten und holen sich auch noch den Länderpokal.
Bei den herren-Einzeln am Sonntag gibt es für Niedersachsen 2x den 3. Platz (Ingo Vogt und Jyhan Artut) sowie den ersten Platz für Maik Langendorf.

Vor allen Top-Spielern aus Deutschland präsentierte sich der NDV nicht nur in Hochform sondern auch noch mit einem unvergleichlichen Teamgeist.
Es war ein tolles Wochenende und wir furchtbar stolz auf unseren Landesverband.




 

 

Damen Teams NDV 1 & NDV 2
Herren Team NDV 1
Das gesamte NDV Team
Der German Masters Gewinner 2013, Maik Langendorf



 

mehr Bilder in der Galerie

 

 

Triple-Mixed 2013
Den Bericht findet ihr unter Turniere / Triple-Mixed 2013

Abgänge und Zugang
Leider müssen wir uns nun auch von Tanja Bargel wieder verabschieden, die uns treu eine Saison zur Seite gestanden hat. Tanja möchte sich lieber verstärkt dem E-Dart widmen und wir wünschen ihr dort immer schöner Pieker!
Leider gehen zur kommenden Saison auch Birgit und Dieter Stoltzmann. Wir sagen ganz herzlich Danke für die jahrelange Treue und speziell an Dieter auch ein ganz herzliches Dankeschön für die Hilfe beim Umbau. Er hat sich dort wochenlang den A.... aufgerissen und mächtig geschuftet.
Wir sind sehr traurig, wünschen den Beiden aber für die Zukunft nur das Beste!

Wir freuen uns jedoch, dass wir in der kommenden Saison wieder Stefan Reupke in unseren Reihen begrüßen können. Wir wussten Du kannst nicht ohne uns :-)
Willkommen zurück!