Braunschweiger Steeldartverein 
                                      

 DC Black Sheep

News Mai 2012 

      

Pärchenturnier bei Propper Banane
27.05.2012 Grundsätzlich handelt es sich beim einem Pärchenturnier um eine schöne Idee nur entwickelt es sich langsam zum Mega-Gau.
Gerade einmal 6 Paare fanden sich am Pfingstsonntag ein. Davon allein waren drei Schafpaare anwesend. Von den Ausrichtern war nur Chris als Turnierleitung dort.
Sehr schade, das ein hauseigenes Turnier nicht besser angenommen wird.
Claudia und Thomas als Titelverteidiger schieden vorzeitig aus. Jedoch spielten sich mit Jessy und Benny sowie Katja und Peter zwei Schafpaare ins Finale. Dort entschieden Katja und Peter das Match für sich.
Nach Birgit und Dieter Stoltzmann (2010), Claudia Finzelberg und Thomas Bangemann (2011) geht der Wanderpokal nun durch Katja Reupke und Peter White ein drittes Jahr in den Schafstall.
Ob es das Turnier im folgenden Jahr noch geben wird? Man wird sehen.
Schade für Leo, schade für eine tolle Turnieridee.

Zuwachs im Schafstall
Unsere Schafherde wächst. Aktuell dürfen wir drei neue Schafe im Schafstall begrüßen und freuen uns darüber sehr.
Wir wünschen Ferdi Jusen, Holger Luderer und Hansi Lindenberg viel Erfolg und schicke Darts. Wir hoffen, dass sich alle Drei bald im Schafstall und im Schafspelz heimisch fühlen!


Himmelfahrt 2012
17.05.2012 Wie auch in den letzten Jahren zogen wir zum Boßeln aus.
In diesem Jahr nahmen leider fast nur Schafe teil, der Rest des Vereines hatte bis auf Christa und Norbert wohl keine Lust und die fußkranken Fußballer erwarteten uns im Sportheim.
Außer das wir zwei Verletzte hatten war es wie in den Vorjahren - sehr lustig und sehr alkoholisch :-)
Heike & Jacques hatten lecker Grillen und Getränke vorbereitet so dass wir uns nach unser Tour stärken und feiern konnten. Mehr gibt es nicht zu Schreiben - die Bilder sprechen für sich :-) Viel Spaß beim Ansehen.
Bilder hier

...und es gibt noch einen weiteren Grund zur Freude
So wie es derzeit scheint haben wir noch einen 2. Aufsteiger in unserem Verein. In ihrer ersten Saison schafft das Black Sheep C Team den Aufstieg in die BK. Der Schafstall platzt vor Stolz und Freude :-)


Besonderer Besuch zum Triple-Mixed
11.05.2012 Am heutigen Tag haben wir mit großer Freude die Anmeldung zweier Teams vom befreundeten Verein "Dartclub Göppingen" für unser Triple-Mixed erhalten. Wir freuen uns riesig, dass sie die über 500 km (One-way) auf sich nehmen, um uns ein Wochenende in Braunschweig zu besuchen und um an unserem Turnier teilzunehmen. Damit haben wir jetzt aufgrund euer fleissigen Voranmeldungen bereits 18 gemeldete Teams (ergo 54 Personen). VIELEN DANK an ALLE!

Aufstieg in die Bezirksoberliga
Nach dem gestrigen Sieg gegen das Team vom HDC ist es jetzt ganz sicher: Das A-Team ist Meister der Bezirksliga 1 und wird den Schafstall in der kommenden Saison erstmailg in der Bezirksoberliga vertreten!


Countdown zum Triple-Mixed
Die aktuelle Meldeliste ist seit heute Online. Gerne nehmen wir noch weitere Meldungen zu diesem Turnier an. Vielen Dank schon jetzt an alle gemeldeten Teams!