Braunschweiger Steeldartverein 
                                      

 DC Black Sheep

News Mai 2014 

 


 

5. Triple-Mixed 2014
Bombiges Wetter, viele Gäste von Außerhalb und ein gut besuchtes Turnier. Was will man mehr. Von 32 gemeldeten Teams fanden letztendlich 31 den Weg in den Schafstall so das wir ein schönes Triple-KO mit nur einem Freilos spielen konnten.
Klar, wie bei jedem Turnier und unterschiedlichen Charakteren kam es hier und da zu kleineren Diskrepanzen, aber zum Glück ohne nennenswerte Folgen.
Das mit dem Essen hat dieses Jahr leider nicht so gefunzt wie wir es uns gewünscht hätten. Dies wird aber geklärt und sollte zum nächsten Jahr abgestellt werden können.
Wir starteten mit Ferdi Jusen als Turnierleitung um kurz nach 12 Uhr und es endete gegen 0.30 Uhr mit Claudia Wahlers als Turnierleitung. Wir sagen beiden Akteuren vielen Dank für ihren vorbildlichen Einsatz!
Hier die Platzierungen:

1. HBDV positiv (Bremen) - Jessica, Tayfun, Marcel
2. Uriah Sheep - Jessy, Benny, Marcel
3. Wer's denn wissen will - Tine, David, Kim
4. The Treble Maker - Maike, Dirk, Holger
5. Bacardi o. Havanna - Claudia, Marcus, Steffen
6. Die Göttlichen - Annegret, Ludwig, Dennis
7. Familienbande - Geli, Klaus, Shorty

7. Spitzenkiller (Göppingen) - Anja, Thomas, Heiko
9. Team Berlin 1 - Linda, Marcel, Frank
9. Handicap - Sandra, Krolli, Olli
11. Wie immer! - Nicole, Uwe, Holger
11. Wer nicht trifft kommt ins Heim - Andrea, Michael, Christian
13. The friendly Sheep - Patty, Olaf, Thomas
13. Killer Chics (Göppingen) - Anke, Marc, Stefan
13. Schräge Vögel - Sylvia, Jens, Arthur
13. Die plüschigen 3 - Tanja, Volli, Sellerich
17. Captain Morgan Team - Britta, Jens, Marcel
17. Hobbit und die Riesen - Bianca, HD, Dennis
17. Muggabatscher (Göppingen) - Franziska, Martin, Ossi
17. Die Frontschweinchen - Jenny, Dennis, Michael
21. Bine und die Blindgänger (Hannover) - Sabine, Harry, Steffen
21. Die Berliner - Steffi, Dirk, Elvis
21. Drei weiße Tauben - Annika, Sebastian, Stefan
25. Paul ist kacke - Neele, Martin, Daniel
25. Schwenni und die Hippies - Claudia, Sven, Harry
25. Streufeuer - Sophia, David, Simon
25. Two and a half women (Göppingen) - Renate, Stephan, Peter
25. Conny und die Glatzen - Conny, Frank, Maik
25. Nordstadtpussies - Katrin, Lutz, Dominik
25. Katja und die Pfumpf -  Katja, Jörg, Ernie


 

1. Platz
2. Platz

3. Platz

4. Platz


 

Specials:

 

180er - Holger Estel

High Finish - HD Mrasek

High Score - Dirk Strube

Bull Finish - Anja Schäfer

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für einen tollen Turniertag und wir hoffe möglichst viele im kommenden Jahr wieder begrüßen zu können!
Mehr Bilder gibt es bei Facebook


 


 


 


 


 

Black Sheep Vereinsmeisterschaften 2014
In diesem Jahr spielten wir erstmals seit Bestehen eine Vereinsmeisterschaft aus. Mit knapp über 20 Teilnehmern nahmen nicht nur aktive sondern auch passive Mitglieder der Schafe teil.
Bereits in den gruppen kam es zu starken und spannenden Spielen. In der KO Runde wurden diese immer knapper und hochklassiger. Letztendlich konnten sich in den Finals Andrea Beushausen mit 3:2 gegen Claudia Bangemann und Holger Luderer mit 3:2 gegen Frank Mai durchsetzen.
Wir gratulieren den Vereinsmeistern!

Bilder in der Galerie

 

 







Neuschafe

 

Wir begrüßen zur neuen Saison Simon Ohse (leider ohne Foto) Anna Netuschil, Patty Liedtke und Olaf Schmethüsen ganz herzlich im Schafstall und wünschen ihnen viel Erfolg und Spaß!

 


 

Anna

Patty

Olaf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verlorenes Schaf

Wir bedanken uns bei Michael Richter für viele tolle Jahre im Schafstall und wünschen ihm auf seinem neuen Weg viel Spaß und Erfolg!

 

 

 

 

 

Triple-Mixed 2014
Das Teilnehmerfeld welches wir auch in diesem Jahr auf 32 Teams begrenzt haben ist voll!
Falls es jetzt noch Interessenten gibt können wir sie nur noch auf Warteliste setzen und ggf. bei einer Absage aufnehmen.
Wir bedanken uns jetzt schon bei unseren Gästen für die Anmeldungen und das uns entgegengebrachte Vertrauen.
Wir wünschen unseren Fernreisenden Gästen aus Göppingen, Berlin und Bremen eine gute und sichere Anfahrt!

Turnierausschreibung


Teilnehmerfeld

 

 

Wir begrüßen neue Schafe:

 

Anna Netuschil von den Lumberjacks und
Simon Ohse, bisher vereinslos

Wir freuen uns das beide Spieler den Weg in den Schafstall gefunden haben und wünschen Ihnen für die Zukunft bei uns viel Spaß und Erfolg!