Braunschweiger Steeldartverein 
                                      

 DC Black Sheep

News November 2015


 


 

BBDV RLT in Wolfsburg

Tolle Erfolge aus Sicht der Schafe:
Unser Junior Daniel Berg gewinnt aus der Verlierrunde kommend sein erstes Juniorenfinale! Bei den Damen gewinnt Andrea Beushausen wiederholt den Damenwettbewerb. Auf Platz 4 und 5 Anna Netuschil und Claudia Wahlers.
Beim Herrenwettbewerb sind uns folgende Platzierungen bekannt: 9. Platz Simon Ohse, 13. Platz Stefan Herold, 17. Platz Daniel Berg und Till Karlisch.


News Oktober 2015 

Besuch in Göppingen 02. + 03.10.2015
Mit 7 Schafen fanden wir in diesem Jahr den Weg nach Göppingen um unseren befreundeten Verein einen Besuch abzustatten.
Wir wurden wieder einmal mit so viel Liebe und Gastfreundschaft empfangen, das war unglaublich- Wir können uns hier nur noch mal ganz offiziell für die Aufnahme und die beiden Turniertage (Freitag 02.10. Triple-Mixed und am Samstag 03.10.2015 Staufencup) bedanken.  
Ihr seid alle Klasse und wir kommen auf jeden Fall wieder. 
Ein spezielles Danke noch mal an unserer "Herbergsfamilien"  Anja und Heiko Wagner, Renate Egi und Thomas Schäfer sowie das Bazillenmutterschiff Anke Philipp und Stefan Fasciano, für die Übernachtungen und die absolut grandiose Bewirtung. 
Als besonderes Highlight konnten die Schafe am 03.10.2015 beim Staufencup die Plätze 1-3 bei den Damen besetzen :-)
1. Andrea Beushausen, 2. Claudia Wahlers, 3. Claudia Bangemann

Wir hatten ein tolles Wochenende! 

Patricia, Andrea, 2x Claudia, Harry, Olaf und Thomas



 

News September 2015


Punktspielstart
 

Die Punktspiele sind gestartet. Die Ergebnisse vom ersten Wochenende findet man im jeweiligen Teambereich.
Besonderes Highlight am ersten Spieltag: 11LD gespielt von Frank Linz in der BK 3!!!!
 




News August 2015

Den Bericht vom Doppelturnier gibt als als PDF zum Download.
 

Bericht Doppelturnier 2015


 


 

1. Platz

2. Platz

3.Platz

4. Platz

Bull-Finish

High Finish

High Score

180



 











News Juli 2015



Bevor wir in die neue Saison starten gibt es, gerade auch für unsere neuen Teams einige Testspiele zu absolvieren.

So fand bereits am 17.07.2015 das Freundschaftsspiel der neuen C-Mannschaft gegen einen Mix aus A und B der Avengers statt, welches die Schafe mit 10:2 für sich entscheiden konnten.

Am 25.07.2015 spielte unser D-Team gegen eine Mannschaft des GSV Braunschweig
Hier der Bericht von TC Claudia Wahlers:

Aufgrund der Kürze der Terminplanung, war es leider nicht möglich, von beiden Teams eine komplette Mannschaft aufzustellen.
Der GSV trat mit Britta Kahke, Fritz-P. Dargatz, Peter Kahle unterstützt von unserem Matze an. Namen des GSV Fans habe ich leider schon wieder vergessen.
Das D-Team wurde vertreten von Patty, Jörg und Martin, unterstützt von Olaf wurde ein normale Ligaspielberichtsbogen "abgearbeitet".
In einer lustigen, entspannten Atmosphäre wurden spannende Spiele ausgetragen.
Am Ende gewann das D-Team knapp mit 7:5 und 25:22.
Man trennte sich in dem Versprechen auf eine Wiederholung in voller Mannschaftststärke.
Ich denke wir haben nette neue Freunde gefunden.


 




 



 

Sophia Eichhorn
 
Helge Hoheisel


Philipp Turbanisch

Jens Werner


 

Wir begrüßen für die neue Saison folgende Spieler und wünschen ihnen viel Spaß bei den Schafen.


 


 

Wir verabschieden uns bei Hansi Lindenberg und bedanken uns für seine Unterstützung und die tolle lustige Zeit mit ihm!
Alles Gute für die Zukunft!