Braunschweiger Steeldartverein 
                                      

 DC Black Sheep

News September 2014 

4. Spieltag

Bericht vom A-Team:
Jumping Frogs A vs. Black Sheep A 6:6 / 28:21

Der Spieltag Nr.4 in derVerbandsliga 2 führte uns zu den Fröschen nach Emmerstedt. Leider mussten wir nach den Einzeln den schon fast zur Regel gewordenen 2:4 Rückstand hinnehmen. Zum Glück konnten wir uns einmal mehr auf unsere Doppelstärke verlassen, die uns am Ende ein 6:6 und 28:21 einbrachte. Die Frösche freuten sich über ihren ersten Punktgewinn, wir jedoch hatten uns etwas mehr erhofft. Naja, Dart is numal eben kein Wunschkonzert. Trotzdem war es ein lustiger Abend, in netter, "enger"Atmosphäre.

Grüße, und weiterhin Good Dart´s nach Emmerstedt. 
(Bericht TC-A Stephan Herold)

Bericht vom B-Team:
MH Fallersleben A vs. Black Sheep B  3:9 / 14:30
Guter Laune ging's nur mit vier Schäfchen nach Fallersleben. Sven mit seinem ersten Saisonspiel, dann noch Frank, Andrea und Claudia. Der Rest der B-Schafe erholt sich im Urlaub oder tobte auf Parties rum.
Bereits nach den ersten Einzeln stand es überraschend 4:0 für uns und als nach den Doppeln auch noch das 6:0 fiel, waren wir alle doch sehr erstaunt. Die Schafe ließen dem Gegner letztendlich noch drei Punkte so das es am Ende doch viel zu deutlich mit 3:9 für die Wolligen ausging.
Wir bedanken uns für einen schicken Abend und wünschen dem MH Fallersleben noch viel Erfolg!
(Bericht TC-B Claudia Bangemann)

 

 



 

3. Spieltag

Bericht vom B-Team:
Einen extrem witzigen Abend konnten wir mit dem Team der Bullseye B verbringen. Es wurde viel gelacht, Dummzeug gequatscht und nebenbei wurden auch noch ein paar Darts in die Wand geworfen.
Das glückliche Ende mit 8:4 / 30:18 für die Schafe. Selbst das "Hockerteamleg" bekamen wir noch on Top von unseren lieben Gästen!
Wir freuen uns riesig auf's Rückspiel und wünschen den Bullseye B noch viel Erfolg!
(Bericht TC Claudia Bangemann)
Specials: 17LD Holger (Sheep)